Samstag, 27. November 2010

darf ich vorstellen...

...Horst im edlen Zebragewand...

Es war mal wieder an der Zeit etwas zu nähen was schon lange in meinem Kopf rumgespukt ist! Jetzt habe ich "Horst" genäht, habe mir endlich 'ne Overlock geleistet was mich natürlich wieder zwei Tage meiner "knapp bemessenen" Zeit gekostet hat! Tja wenn's binchen mit 'ner neuen Maschine nach hause kommt muß natürlich das ganze Nähzimmer umgeräumt werden. Alter Tisch raus, neuer größerer Tisch rein... ups... jetzt passen die Regale nicht mehr rein. Alte Regale raus, neue Regale rein. die ganze Wohnung im Chaos, Kisten, Stoffe etc. dazwischen ein Hund... und ich weiß nicht wie ich das alles wieder geregelt bekommen soll!
Aber was soll ich sagen: es hat geklappt und ich habe ein perfektes Arbeitszimmer. Natürlich mußten die Alten Regale im Keller untergebracht werden und wenn ich schon im Keller bin... ach da kann ich ja schnell mal in der Kiste mit den alten Kuscheltieren nach dem strohgeschwängerten, alten, aus den 60er Jahren stammenden Balu suchen!
Sein ursprünglicher Besitzer hat sich kürzlich nach ihm erkundigt *hier geht ein herzlicher Gruß nach Hamburg*
Also, mit nach oben genommen und abgelichtet:

...alter Knabe...



...und jetzt hab ich den Salat, total verzettelt, eigentlich 'ne Menge zu tun...
Dann wohl doch kein Weihnachtsmarkt und ab an die Maschine, oder vielleicht doch mal...nur für ein Stündchen...?! :-)

...dazu ist man Mensch...

Kommentare:

  1. Also ich weiss nicht so recht was ich von dem Namen Horst zu 'ner lila Tasche halten soll...
    De Horst

    AntwortenLöschen
  2. ...ich sehe das NICHT so kritisch wie das "Üwchen", ich find Horsti fabelhaft und meine : Da passen doch mindestens 3Lila Pausen rein, oder?! Immerhin enthält die Tasche ja ein zünftiges Jäger(meister)motiv. Und ein "Horst"könnte gut und gerne eine Flinte tragen (od.ins Korn werfen, nachdem er Korn getrunken hat). Überhaupt denke ich manchmal, wenn ich hier bin:
    Schade, dass ich kein Mädchen bin.
    Liebe Grüße aus Hamburg von Micha

    AntwortenLöschen