Montag, 15. November 2010

Ein perfekter Sonntag...

...blauer Himmel...


...eine Burg rechts des Weges...




...diese skyline links des Weges...
 
...und das alles direkt vor der Haustüre. Es sind immer wieder faszinierende, sich ständig ändernde Eindrücke und Aussichten die sich uns bieten! Berauf, Bergab am besten Stunden lang... Da freut sie sich und ihr Herzchen ist am hüpfen vor lauter Lebensfreude!
Was will man mehr?

Ach... mir ist da schon noch was eingefallen! Darf ich vorstellen...

...der "Laphirsch"...

...ein wärmendes, schützendes Mäntelchen für mein Notebook! Soll das gute Teil doch wohlbehütet das Haus verlassen!
Ich weiß ja, es wären andere Sachen zu fertigen gewesen...
...aber ach...so zwischendurch  war das 'ne schöne, spannende Abwechslung. Ganz ohne Planung, Schnittmuster und jegliche Vorstellung wie das fertige "Teil" auszusehen hat. So macht mir das Nähen am meisten Spaß :-)...

1 Kommentar:

  1. Deinen Laphirsch find ich spitze. Schöne Idee mit wunderschönen Stoffen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen