Dienstag, 28. September 2010

Düster, düster...


...da draußen! Nachdem ich heute Vormittag mit "das mußt du noch machen" Auftragsarbeiten beschäftigt war, habe ich mir vorhin einen kurzen Ikea Besuch  gegönnt ( naja, ich brauchte etwas von dort). Auf dem Weg zur Kasse gab es schon Weihnachtskugeln und Duftkerzen mit "Spekulatiusduft". Seltsam...mir wurde ganz warm ums Herz und ich dachte: Adventszeit, du bist willkommen wenn es denn soweit ist! Jetzt stellt sich mir die Frage: liegt das am Alter oder an diesem düsteren Nachmittag?


Vor zwei Jahren war ich um diese Zeit hier anzutreffen:



Gerade ist Oktoberfestzeit und die Menschheit trinkt kaltes Bier aus riesigen Krügen! Besser, ich motte meine Weihnachtsgefühle noch 'ne Weile ein und hole meine Bockslederne aus dem Schrank :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen