Sonntag, 26. September 2010

Natur pur???...

...zum Ausgleich für den gestrigen Abend sind wir heute zu einem zünftigen Marsch durch Wald und Feld aufgebrochen! Kaum aus dem Haus und über die Straße sind wir mitten im herbstlich angehauchten Wald. Von dort aus geht es eine Weile durch die abgeernteten Maisfelder bis zu einer großen Gärtnerei. Dort bot sich uns folgender Anblick:



Eine riesige Erikaplantage. Tausende von kleinen Töpfchen die für großes Geld an den Mann/die Frau gebracht werden! Ein fantastischer Anblick... aber hää... da ist ja überall rosa Sprühfarbe in den Zwischenräumen zu sehen???
Und ich dachte immer die rosa Erikatöne wären alle echt,hmm...


Wieder zuhause angenkommen habe ich mich -im herrlich von der Sonne aufgewärmten Wintergarten- in die Liege geworfen, mir eine Illustrierte geschnappt und diese Dame entdeckt:

Lisa Whatmough
Genau nach meinem Geschmack. Und promt hatte ich wieder neue Anregungen für unsere bevorstehende Wohnungsumgestaltung.
Bis jetzt ein gelunger Tag... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen